Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.03.2019 17:10

Folge 59 - Der Prank-Gott!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leonard kümmert sich um einen Außenseiter, indem er ihn in der Kunst des Prankens unterrichtet. Mit großem Erfolg, wie sich bald zeigt. Unterdessen wird René auf der Straße als Model entdeckt - oder ist das ebenfalls nur ein Prank?

Leonard nimmt sich väterlich eines Außenseiters an, der von ihm die große Kunst des Prankens lernen will. Auf diese Weise hofft er, in die coolste Clique der Schule aufgenommen zu werden. Der Schüler des Meisters lernt schnell und macht sich sehr beliebt, als wegen einer seiner Aktionen der Unterricht abgebrochen werden muss. Aber Leonard merkt schnell, dass er ab jetzt um den Titel des Prank-Gotts kämpfen muss. Währenddessen geht Carmen auf die Suche nach einem unbekannten Helden, der sie aus einer glimpflichen Situation gerettet hat. Und René fragt sich, ob er auch nur das Opfer eines Pranks ist, als er auf offener Straße angesprochen wird: Angeblich hat er das Zeug zum Model.

Vorherige Folge Nächste Folge