__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 46

XXL-Geheimnis! Das

Folge 61 - Das XXL-Geheimnis!

Eine Schülerin von Thea und Dietrich scheint kaum noch zu essen. Stattdessen treibt sie Sport wie eine Verrückte. Derweil plant Jan den perfekten Heiratsantrag für Sara. Doch ob er damit Erfolg haben wird, steht noch lange nicht fest.

Thea und Dietrich sind besorgt: Eine ihrer Schülerinnen scheint kaum noch etwas zu essen. Dafür betreibt sie Sport bis zum Umfallen. Als Thea das Gespräch mit der Mutter der Schülerin sucht, kommt die bittere Wahrheit ans Licht. Gleichzeitig plant Jan den perfekten Heiratsantrag für Sara. Doch das Glück scheint einfach nicht auf seiner Seite zu stehen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen