Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.04.2019 17:10

Folge 67 - Die Verwahrloste Schülerin!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Weil sich Melissa seit Tagen nicht mehr gewaschen und umgezogen hat, wird sie von ihren Mitschülern verspottet. Doch bald kommt die Ursache für Melissas Zustand ans Tageslicht. Derweil gerät Marvins Verhalten in ein falsches Licht.

Es stinkt! Offenbar hat sich eine Schülerin seit Tagen nicht mehr gewaschen und umgezogen. Für ihre Mitschüler ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Besonders Alexa hat es auf die ungewaschene Melissa abgesehen. Doch als Daniela und Jan der Sache auf den Grund gehen, kommt die bittere Wahrheit ans Licht. Ins falsche Licht gerät auch Marvin, der scheinbar plötzlich mit Jessica zusammen ist. Hat er wirklich so schnell seine Meinung geändert und Carmen eiskalt abserviert?

Vorherige Folge Nächste Folge