Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.04.2019 17:10

Folge 71 - Der Verbotenen Liebe auf der Spur!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Hausmeister Willi ist überzeugt, dass ein Schüler mitten auf dem Schulhof sein Geschäft verrichtet hat. Die Sache stinkt zum Himmel und die Direktorin verdächtigt Willis Hund. Es kommt zum Streit - und dann gibt es eine Überraschung.

Hausmeister Willi gerät mit der Direktorin aneinander. Angeblich hat sein Hund auf dem Schulhof sein Geschäft verrichtet. Doch der Hausmeister ist überzeugt: Der Übeltäter muss ein Mensch gewesen sein. Willi glaubt, dass einer der Schüler zu weit gegangen ist und seine Hinterlassenschaft mitten auf den Hof gesetzt hat. Er begibt sich auf die Suche nach dem Schuldigen - und erlebt eine handfeste Überraschung. Auch Daniela befindet sich auf der Suche - auf der Suche nach Beweisen, dass Rocco und seine Lehrerin Judith eine heimliche Affäre haben. Sind die Beiden vorsichtig genug? Oder kommt ihnen Hobby Detektivin Daniela auf die Schliche?

Vorherige Folge Nächste Folge