Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.04.2019 17:10

Folge 74 - Krasser Fund in Schultoilette!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Könnte es sein, dass an der Schule Falschgeld gedruckt wird? Der Haumeister entdeckt jedenfalls einen Beutel mit Blüten in einem verstopften Klo. Auf der Suche nach den Fälschern spannt die entsetzte Direktorin auch die jungen Lehrer ein.

Die Direktorin ist entsetzt, als der Hausmeister in einem verstopften Klo einen Beutel Falschgeld findet. Wie kommen die Blüten dorthin? Werden an der Schule etwa gefälschte Banknoten gedruckt? Die Direktorin spannt die jungen Lehrer in die Aufklärung des Falles ein. Sie will, dass sie das Rätsel lösen, bevor sie die Polizei einschalten muss. Haben vielleicht die beiden Jungs damit zu tun, die schon am Morgen auf dem Schulhof miteinander gestritten haben? Und: Hat der Täter absichtlich den Feueralarm ausgelöst, um seine Straftat zu vertuschen?

Vorherige Folge Nächste Folge