Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 17.04.2019 17:10

Folge 78 - Der Stinkreiche Schüler!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Emil glaubt, dass man mit Geld alles kaufen kann. Auf diese Tour will er sogar Alexa ins Bett bekommen. Zur gleichen Zeit testen die Lehrer, ob die Schüler Verantwortung übernehmen können: Auf dem Stundenplan steht ein Baby-Experiment.

Ein neuer Schüler taucht auf: Er heißt Emil, ist stinkreich und macht auf ziemlich dicke Hose. Seine Vorstellungen von Freundschaft im Besonderen und vom Leben im Allgemeinen sind merkwürdig, weshalb er mit Geld nur so um sich schmeißt. Auf diese Weise versucht er, sich bei seinen neuen Mitschülern einzuschleimen. Besonders Alexa hat es ihm angetan. Sein Ziel ist dabei glasklar: Am Ende des Schultags will er sie ins Bett bekommen. Schließlich ist jeder käuflich, oder? Die Frage ist nur, ob Emils Plan aufgeht. Währenddessen müssen sich die Schüler einem großen Baby-Experiment stellen. Selbstverständnis wird das Ganze auch noch benotet. Einen Tag lang sollen sich vier Paare um lebensechte Babypuppen kümmern. Was als großer Spaß beginnt, endet allerdings in harter Arbeit. Wer übernimmt Verantwortung und wer geht mit einer 6 nach Hause?

Vorherige Folge Nächste Folge