Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.04.2019 17:10

Folge 79 - Wem gehört der Busen?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Als Luna morgens die Schule betritt, traut sie ihren Augen nicht: Im Eingangsbereich liegen überall Kopien ihrer Oberweite herum. Derweil hat Rosa sturmfrei - und Tobias plant, endlich bei ihr zu übernachten. Doch das Mädchen zögert.

Am frühen Morgen wird die 16-jährige Luna zum Opfer einer fiesen Mobbingattacke: Der gesamte Eingangsbereich der Schule ist mit Kopien ihrer Oberweite übersät. Luna verdächtigt ihren Freund Manuel, doch Sara hält ihn für unschuldig und vermutet einen anderen Täter hinter der gemeinen Aktion. Während Sara sich noch fragt, ob sie mit ihrer Vermutung Recht hat, will Tobias bei Rosa übernachten. Schließlich hat sie heute sturmfrei. Doch Rosa ist unsicher. Sie weiß nicht, ob sie schon bereit dazu ist, mit Tobias aufs Ganze zu gehen. Als Shayenne und Alexa ihr gut zureden, lässt sie sich auf das Date ein. Aufgeregt schmeißt sie sich abends in ein sexy Outfit und nimmt den genauso nervösen Tobias in Empfang. Doch dann läuft alles anders als geplant.

Vorherige Folge Nächste Folge