__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 67

Die krasse Anschuldigung!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 82 - Die Krasse Anschuldigung!

Patrick wirft Mitschülerin Julie sexuelle Belästigung vor. Deswegen muss sie bei der Polizei aussagen, streitet die Tat aber ab. Dietrich ist sich inzwischen sicher, dass er ein Baby mit Daniela haben will. Sieht sie es mittlerweile anders?

Schülerin Julie wird von der Polizei aus dem Unterricht geholt. Ihr wird vorgeworfen, Mitschüler Patrick sexuell belästigt zu haben. Das Entsetzen in der Schule ist groß, doch Julie streitet die Tat ab. Währenddessen machen sich Jan und Thea daran, die Wahrheit herauszufinden und verfolgen eine heiße Spur. Nachdem Dietrich sich dazu entschieden hat, gemeinsam mit Daniela das Baby zu bekommen, hat er immer mehr Zweifel, ob sie überhaupt das Kind noch behalten möchte. Für Dietrich ist klar: Er will sich um seine kleine Familie kümmern. Dabei ist ihm scheinbar völlig egal, wie die WG darüber denkt.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen