__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 73

Fettsein für einen Tag!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 88 - Fettsein für einen Tag!

Während die Ärzte im Krankenhaus um das Leben von Danielas Baby kämpfen, plagt Thea ein schlechtes Gewissen. Ist sie schuld an Danielas Zustand? Währenddessen scheint das Liebesglück von Felix und Alexa nur von kurzer Dauer zu sein.

Lehrer Dietrich bangt um seine kleine Familie und seine große Liebe, denn im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um das Leben von Danielas Baby. Thea plagt das schlechte Gewissen. Ist sie schuld an Danielas Zustand? Sie vertraut Dietrich ein Geheimnis an, dass sie schon lange mit sich herumträgt und von dem bislang niemand etwas wusste. Unterdessen benimmt sich Alexa auf einmal ziemlich merkwürdig. Sie schläft im Unterricht ein und trifft sich mit einem Jungen, der wie ein Drogendealer aussieht. Als der ihr auch noch einen mysteriösen Umschlag in die Hand drückt, ist zumindest für Carmen die Sache klar: Alexa nimmt Drogen. Mit Hilfe von Lehrerin Sara kommen Felix und Carmen schließlich hinter Alexas Geheimnis. Im Kampf um Rosa läuten Leonard und Tobias eine neue Runde ein: Leonard wirft sich in einen Fatsuit, um Rosa zu beeindrucken. Dabei hat er allerdings die Rechnung ohne Tobias gemacht. Denn auch der greift tief in die Trickkiste, um bei Rosa zu punkten.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen