__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 74

Der mysteriöse Liebesbrief!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 89 - Der mysteriöse Liebesbrief!

Ein Liebesbrief mit unbekanntem Absender landet bei Leonard. Als er schließlich herausfindet, wer hinter dem Schreiben steckt, ist die Überraschung groß.

Leonard bekommt einen Liebesbrief. Unterschrieben ist er nur mit „R“. Wer ist die Unbekannte, die offenbar ein Auge auf ihn geworfen hat? Handelt es sich vielleicht um Rosa? Als Leonard schließlich herausfindet, wer hinter dem Brief steckt, fällt er aus allen Wolken. Die Clique ist genervt, weil Carmen und Lukas weiterhin in einem mittlerweile peinlich wirkenden Liebesrausch schwelgen. Auch deshalb wird Lukas von Felix zu einer Challenge herausgefordert. Damit bringt er aber nicht nur Lehrer Max gegen sich auf, sondern auch seine Carmen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen