__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 75

Mädelsabend außer Kontrolle!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 90 - Mädelsabend außer Kontrolle!

Dietrich ist total verzweifelt. Die Kollegen setzen alles daran, ihn wieder aufzubauen. Währenddessen wollen die Mädels ihre Party diesmal ohne die Jungs steigen lassen.

Dietrich ist am Boden zerstört. Das Ganze führt dazu, dass er seine Arbeit als Lehrer immer mehr vernachlässigt und schließlich sogar sein Job auf dem Spiel steht. Schaffen es die Kollegen, Dietrich wieder auf Spur zu bringen? Die Mädelsclique plant derweil einen Partyabend ohne die Jungs. Doch die männliche Fraktion hält sich nicht an die Regeln und sprengt kurzerhand die Party. Gerät die Feier außer Kontrolle? Rosa wiederum bekommt von Leonard und Tobias die Pistole auf die Brust gesetzt. Für wen wird sie sich entscheiden?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen