Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.05.2019 17:10

Folge 97 - Der peinlichste Job der Welt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

An der Erich-Felbert-Gesamtschule findet ein Turnier statt, bei dem Jungs gegen Mädchen antreten. Bald ist die gesamte Schule im Wettfieber. Zwischen Rocco und Felix herrscht derweil dicke Luft. Grund dafür ist ein albernes Handy-Kostüm.

Frei nach dem Motto „Jungs gegen Mädchen und Mädchen gegen Jungs“ treten die Schülerinnen und Schüler der Erich-Felbert-Gesamtschule gegeneinander an. Die ganze Schule ist bald außer Rand und Band und wettet auf den möglichen Sieger.

Rocco und Felix geraten derweil aneinander, weil Rocco weiterhin seinen peinlichen Werbejob ausübt und in einem peinlichen Handy-Kostüm in der Schule erscheint. Felix ist total sauer, dass sein Bruder ihn lächerlich macht. Der Streit zwischen den Brüdern eskaliert.

Jan wiederum steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs, weil seine Freundin Sandy ihn bedrängt und einengt. Fasst er all seinen Mut zusammen und macht mit ihr Schluss?

Vorherige Folge Nächste Folge