Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Die Schüler aus "Krass Schule"

Du willst mehr über die Schüler-Clique aus „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ wissen? Dann klick dich hier durch und erfahre mehr über Lukas (Stefan Jankovic), Maria (Fabienne Aneye), Rosa (Janina Andre), Marvin (Marvin Schulz), Tobias (Marius Geuking) und Carmen (Jennifer Lopes di Gaspare!

Video wird geladen.

Lukas a.k.a. Stefan Jankovic - Der Coole

Lukas ist der Anführer der Schüler-Clique. Er hält sich für die coolste Sau auf diesem Planeten. Er führt eine On/Off-Beziehung mit der schönen Maria. Sie lieben sich, streiten sich, hassen sich und lieben sich dann wieder. Das weiß auch jeder auf dem Schulhof, weshalb keiner auf die Idee kommt, Maria anzubaggern. Dabei kommen die beiden aus komplett unterschiedlichen Verhältnissen. Lukas Mutter hält sich mit zwei Jobs über Wasser, sein Vater ist abgehauen, er jobbt im Fitnessstudio und steuert etwas zur Miete bei. Eigentlich sucht er eine Vaterfigur, Anerkennung und Liebe, doch er überspielt das mit seiner arroganten, coolen Art.

Video wird geladen.

Maria a.k.a. Fabienne Aneye - Die Chefin

Maria ist hübsch, beliebt und führt ein sorgenfreies Leben. Ihre Eltern sind stinkreich und ihr fehlte es noch nie an etwas. Zumindest an nichts Materiellem. Da ihre Eltern viel arbeiten, haben sie nie Zeit für sie. Maria bekommt alles, was sie sich wünscht, aber was ihr fehlt ist geliebt zu werden und familiärer Rückhalt. Maria hängt gerne mit älteren Jungs rum und freut sich, wenn Lukas deswegen eifersüchtig wird.

Video wird geladen.

Marvin a.k.a. Marvin Schulz - Der Lockere

Marvin kommt aus gut bürgerlichem Hause. Er ist immer gut drauf und liebt es, rumzualbern und andere zu verarschen und zu erschrecken. Und dabei wird er immer von seinem besten Freund Tobi unterstützt. Er wirkt niemals ernst und tut immer so, als wäre das Leben locker und leicht. Aber tief in seinem Inneren sieht es anders aus. Er überspielt bloß alle Gefühle und Ängste mit seinen Albernheiten.

Video wird geladen.

Rosa a.k.a. Janina Andre - Die BFF

Rosa leidet schon ein wenig unter ihrem Übergewicht und wenn es um Liebesbeziehungen geht, hat sie keinen leichten Stand bei den Jungs. Sie träumt von einem festen Freund, aber der Weg dahin ist nicht einfach. In der Clique hat sie ein gutes Standing. Mit Maria, ihrer früheren besten Freundin, gibt es allerdings immer wieder Stress.

Video wird geladen.

Tobias a.k.a. Marius Geuking - Der Chaot

Tobias und Marvin sind beste Freunde und bauen ständig Mist. Sie spielen ständig fiese Streiche oder Pranks jeglicher Art, die die Direktorin, die Lehrer und natürlich auch die Referendare zur Weißglut treiben.

Video wird geladen.

Carmen a.k.a. Jennifer Lopes di Gaspare - Die Beliebte

Carmen ist es nicht wichtig, beliebt zu sein oder für besonders cool gehalten zu werden. Im Gegensatz zu den anderen Mädchen aus der Clique zählen für sie ganz andere Werte - nämlich die Familie. Carmen sind ihre Eltern und ihre Geschwister sehr wichtig. Sie ist offen und diplomatisch erzogen worden.

Video wird geladen.

Leonard Steinmeier a.k.a. Henry Schmidt - Der Rebell

Leonard ist der Sohn der Direktorin und ein rebellischer Teenager. Das führt immer wieder zu Auseinandersetzungen mit seiner Mutter. Eigentlich könnte er ein guter Schüler sein, denn er ist sehr intelligent. Doch durch seine Faulheit und die vielen dummen Ideen hat er große Probleme in der Schule. Er muss die Gesamtschule in Köln Porz verlassen, bleibt aber mit seiner Clique befreundet.

Video wird geladen.

Shayenne a.k.a. Julia Gerhard - Die sexy Burschikose

Shayenne hängt lieber mit Jungen als mit Mädchen ab und kann mit mädchenhaften Getue nicht viel anfangen. Sie macht sich nicht viel aus Klamotten, hat aber eine top Figur und kann, wenn sie will, unfassbar sexy aussehen. Sie wurde auf ihrer alten Schule gemobbt, weil sie kein Geld hat und mit den anderen Schülern nicht mithalten konnte. Doch mit dem Schulwechsel hat sie beschlossen, nie wieder Opfer zu sein, egal was es kostet. Sie ist clever und liebt es, ihren Willen durchzusetzen - koste es, was es wolle.

Video wird geladen.

Rocco a.k.a. Aaron Rufer - Das Genie

Rocco und sein Bruder Felix sind unzertrennbar. Sie haben den selben Vater, allerdings unterschiedliche Mütter. Die Brüder sind auf sich selbst gestellt, denn der Vater sitzt wegen eines Banküberfalls im Gefängnis. Rocco und Felix sind der Albtraum eines jeden Lehrers. Laut, frech und kaum zu bändigen. Rocco hat einen IQ von 140 und könnte seinen „älteren“ Bruder locker in die Tasche stecken. Allerdings ist seine größte Angst, dass er von seinem Bruder getrennt wird und auf eine andere Schule als dieser geschickt wird. Deswegen spielt er sehr überzeugend den Blödmann.

Video wird geladen.

Kiara Schneider a.k.a. Carina Meyer - Die Prinzessin

Kiara ist auf den ersten Blick eher unscheinbar und schüchtern. Sie ist eine fleißige, gute Schülerin mit der Tendenz zur Streberin. Außerdem hat sie eine naive Ader und ist sehr mädchenhaft. Kurz: Im Prinzip könnte sie sich genauso gut Opfer auf die Stirn tätowieren. Allerdings hat sie ihren eigenen Kopf und ist eine Kämpferin, wodurch sie sich einen Platz in der Clique sichern kann.

Video wird geladen.

Felix Berger a.k.a. Kevin Reumann - Der Kämpfer

Felix ist Roccos Halbbruder. Der bullige Felix sieht sich als älterer Bruder, beschützt Rocco immer und gibt sich betont hart.

Felix größter Fehler ist, dass er in Stresssituationen Probleme mit der Selbstkontrolle hat und ausrastet. Und wenn, dann richtig. Allerdings hat er einen unbekümmerten Charme und ein unerschütterliches Selbstvertrauen, das ihn aus vielen Situationen rettet. Und zur Not ist ja immer noch sein Bruder Rocco da.