Die Sendung

Leben.Lieben.Leipzig

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.11.2018 17:10

Folge 12 - Brüder und Väter

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Rico und Janette steht nun fest: Sie wollen heiraten. Damit sorgen sie für große Überraschung. Rico bittet nun seinen Bruder Dennis, am großen Tag sein Trauzeuge zu sein. Doch kurz darauf macht Dennis eine schockierende Entdeckung.

Am Morgen überrascht Rico alle mit der Nachricht, dass er und Janette am Freitag heiraten. Schnell steht die Frage im Raum, ob er Dennis auch einladen soll. Während Janette einer verwunderten Yvonne versichert, dass sie Rico wirklich heiraten will, versöhnt sich Rico endgültig mit Dennis. Die Brüder feiern völlig befreit im Freibad ihre Versöhnung. Dennis ist tief gerührt, als Rico ihn auf dem Zehnmeterturm fragt, ob er sein Trauzeuge sein möchte, und sagt zu. Die beiden schwelgen in Erinnerungen und lassen sich dann bei Ricos Junggesellenabschied derartig volllaufen, dass Dennis seinen kleinen Bruder am frühen Morgen sogar nach Hause bringen muss. Außerdem macht er eine schockierende Entdeckung.

Vorherige Folge Nächste Folge