__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 10

Die Versuchung

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 10 - Die Versuchung

Dustin erntet Hohn und Spott, weil er Stella immer noch nicht „geknackt“ hat. Doch während des Biwak-Lagers bietet sich die Gelegenheit: Dustin überredet Stella zu einem Alleingang, auf dem sie mit ihm ihr erstes Mal erlebt.

Als Dustin Hohn und Spott erntet, weil er Stella immer noch nicht „geknackt“ hat, spornt ihn die Tatsache, dass sie noch Jungfrau ist, umso mehr an. Stella verfällt Dustin während des Biwak-Lagers immer mehr: Er ist ein echter Traumtyp, er steht auf sie, und er motiviert sie zu Höchstleistungen. Stella glaubt, dass er genau der Richtige für ihr erstes Mal ist. Als Dustin sie zu einem Alleingang überredet, lässt sie sich verliebt mitziehen. Abseits der Truppe kommt es zwischen den beiden zum Sex. Stella schwebt im siebten Himmel. Als danach aber der ABC-Alarm schrillt, ist Dustin sofort weg. Stella reagiert irritiert, als Dustin sie während eines Angriffs zurücklässt, und wird zudem symbolisch von Mandy erschossen.