Die RTL 2-Sendung

Let's talk about...

Vorherige Folge

Fr. 19.12.2014 16:55

Folge 15 - Der Kuppelvater | Fit um jeden Preis u.a.

Let's Talk About... - Episode 15

Über Probleme soll man reden: Nach diesem Motto kommentieren in „Let’s talk about...“ Prominente interessante Situationen, die sich im Leben junger Menschen immer wieder ereignen. Pro Folge sind vier spannende Fälle zu sehen. In der aktuellen Episode geht es unter anderem um die Beziehungsprobleme eines Fitnessfreaks und eine eskalierende Facebook-Party.

Kathie (24) möchte mit ihrem Freund Lucas (26) einen schönen Abend bei ihren Eltern verbringen. Dieser droht jedoch zu eskalieren, als Kathies Vater die Gelegenheit nutzt, um seiner Tochter überraschend einen jungen Kollegen vorzustellen - offenbar sein Wunschschwiegersohn.

Robert (27) ist ein Fitnessfanatiker - das Training bestimmt seinen gesamten Tagesablauf. Seine langjährige Freundin Isabelle (25) leidet darunter, dass ihr Freund so wenig Zeit für sie hat und die beiden wegen Roberts strenger Diät nicht einfach mal nett zusammen essen gehen können.

Rico (19) ist mit seinen beiden Kumpels am See. Wolle (19) und Patrick (20) möchten dort mit Mädchen flirten. Als Svenja auftaucht, will Patrick sie unbedingt näher kennenlernen - doch plötzlich ist Rico auch interessiert.

Dennis (17) ist an seiner Schule der Außenseiter und hat so gut wie keine Freunde. Als er sturmfreie Bude hat, möchte er mit seiner Schwester Melanie (19) eine Facebook-Party schmeißen, um sich beliebt zu machen. Die Nachricht verbreitet sich so schnell, dass plötzlich das ganze Haus voller Leute ist und Dennis die Kontrolle verliert.

Vorherige Folge