Liebe im Paradies

Liebe im Paradies

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 11.06.2018 22:20

Folge 1

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wer sehnt sich nicht nach der großen Liebe! Und wie könnte man die besser finden als mit Sonne, Meer und Urlaubsfeeling? Im Single Hotel auf Ibiza hoffen einige Gäste, wahre Gefühle zwischen Poolpartys und Clubtanz zu finden und durchleben dabei eine Achterbahnfahrt der Gefühle. „Liebe im Paradies“ begleitet Urlauber durch Hoffnung, Freude, Enttäuschung, Eifersucht und Leidenschaft. In der ersten Folge verliebt sich ein junger Bauer unwissentlich in einen Ladyboy.

Matthias ist ein liebenswerter Bauer aus Bayern. Obwohl er bereits 27 ist, wohnt er noch zu Hause bei Mutti Elvira (59). Seitdem sein Vater vor fünf Jahren tödlich verunglückt ist, muss Sohn Matthias den Hof bewirtschaften. Kein Wunder, dass der 27-Jährige vor lauter Arbeit keine Zeit hat, Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu sammeln. Trotzdem weiß er ganz genau, wie seine Traumfrau sein soll: tierlieb, warmherzig und natürlich. Außerdem sollte sie klug sein. Da es solche Juwelen in seinem Dorf nicht gibt, ist Matthias bereit, bis ans Ende der Welt zu reisen, um seine Traumfrau zu finden. Weil er die Grenzen seiner Heimat bisher nie überschritten hat, begleitet ihn Mutter Elvira auf der Suche nach seiner Traumfrau. Ihr Ziel: das Singlehotel Punta Arabi auf Ibiza. Und tatsächlich: Gerade am Pool angekommen, verliebt sich der Bauernsohn Hals über Kopf in die schöne Brasilianerin Madeleine. Kein Wunder, denn die 25-Jährige hat alles, was das Männerherz begehrt: ein hübsches Gesicht, lange blonde Haare und eine Top-Figur. Zudem ist sie humorvoll, liebenswürdig und intelligent. Sie wäre die Traumfrau jedes Mannes, wenn es nicht einen Haken geben würde: Madeleine ist ein Ladyboy. Nachdem sich Madeleine und Matthias immer näher kommen, gewinnt die schöne Brasilianerin langsam Vertrauen zu dem Jungbauern. Da ihre Küsse immer heißer und auch das Verlangen auf beiden Seiten immer größer wird, fasst sich Madeleine ein Herz und lüftet ihr großes Geheimnis. Wie wird der ahnungslose Bauer auf diese pikante Enthüllung reagieren? Und was sagt Mutter Elvira zu ihrer „Schwiegertochter“ in spe?

Vorherige Folge Nächste Folge