Die RTL II-Sendung Love Island

Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe

Denise

Die kölsche Partyqueen, die mit 32 Jahren noch nicht den Richtigen gefunden hat.

Denise

Achtung, alle Singles jetzt schnell bewerben! Denise braucht Männer!

Denise

Meet the Islanders: Denise

Beruf: Wimpernstylistin


Wohnort: Köln


Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Zur perfekten Islanderin machen mich meine gute Laune und meine lebensfrohe Art. Ich weiß außerdem, wie man Party macht und Spaß hat!


Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ja, ich bin bereit, mich zu verlieben. Die große Liebe bleibt für immer und könnte nie mit Insta-Followern aufgewogen werden.


Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein „bestes Feature“?

Ich bin eine Zehn und mit mir im Gesamtpaket total zufrieden. Meine Nase ist ganz schön und ich mag meinen Charakter. Ich kann wahnsinnig lustig sein, kann aber auch ernste Gespräche führen.


Bringst du damit Jungs um den Verstand?

Mit meinem Lachen bringe ich Jungs um den Verstand. Zumindest sagen mir das viele.


Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist, dass man mit mir Pferde stehlen kann. Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich manchmal sehr sensibel bin, aber auch ab und zu sehr schroff sein kann.


Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

„Denise hat im Lotto gewonnen“; „Denise fährt im Ferrari um die Welt“ oder natürlich „Denise gewinnt Love Island“ (lacht).


Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Tobi hat mir vom Aussehen und auch von seiner Art her sehr gut gefallen. Er war nicht leicht zu durchschauen, aber er ist sich treu geblieben.


Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Die Harmonie und die Stimmung, die in den ersten beiden Staffeln geherrscht hat, fand ich toll. Alle hatten Spaß und ich hoffe, das wird bei uns auch so sein.


Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich zum Beispiel Jungs/Männer aus deinem Leben beschreiben? 

Generell finden mich alle offen und ehrlich. Ich bin eine treulose, wilde Tomate.


Warum bist du Single?

Meine letzte Beziehung ging elf Jahre lang und ich brauchte eine Zeit, um erst einmal für mich alleine zu sein.


Wie loyal bist du zu anderen Frauen? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, betrügen?

Bei Freundinnen sind die Freunde oder Exfreunde auf jeden Fall tabu. Sollte mir jemand sagen, dass er mich gut findet, würde ich immer erst mit meiner Freundin reden und nie hinter ihrem Rücken etwas machen.


Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Mein schlimmstes Date hatte ich mit jemandem, der mich zum Essen ausgeführt hat. Er hatte einen Kleidungsstil wie ein Clown und ich habe mich geschämt, dass man mich mit ihm gesehen hat.


Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Essen, etwas trinken und dann darf er mich nach Hause bringen. Mehr nicht.


Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie ich mich in der Situation in der Villa verhalte. Passieren kann alles.


Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Elf Jahre.


Bei welchem Typ Mann | Frau wirst du sofort schwach?

Ich mag treu-doofe Männer, so wie Tobi oder auch Pietro Lombardi. Aber ich mag es auch, wenn ein Mann streng sein kann und seine eigene Meinung vertritt. Braune Augen finde ich anziehend, aber ansonsten stehe ich nicht auf einen bestimmten Typen.


Für welchen Promi schwärmst du?

Elyas M´Barek, Pietro Lombardi, Jason Statham, da gibt es einige.


Meet the Islanders: Denise

Denise

Die neuen Islander: Denise 🎉💘💃

Die kölsche Partyqueen Denise hat mit 32 Jahren noch nicht den Richtigen gefunden hat. Vielleicht funkt es ja bei Love Island?

Die neuen Islander: Denise 🎉💘💃