Janine

Janine ist 21 und wohnt in Leinfelden-Echterdingen.

Janine

Janine (22) hat die Chance auf die große Liebe!

Janine (22) hat die Chance auf die große Liebe!

Beruf: Barkeeperin


Wohnort: Leinfelden-Echterdingen



Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Selbstbewusst, aufgeschlossen und manchmal ein bisschen naiv  (lacht).


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Ich bin eine total lustige Person. Manchmal weiß ich nicht so genau, ob die Leute mit mir oder über mich lachen. Aber ich bin mit mir selbst im Reinen, so dass mir das total egal ist.   


Was erwartest Du Dir von Love Island? Ich hoffe, die Islander sind noch nicht so eingespielt, dass es keinen Platz mehr für einen Neuzugang wie mich gibt. Und natürlich würde ich mich auch gerne verlieben. Ich sehe es auch als Experiment an und bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt.


Hast Du die aktuelle Staffel schon verfolgt? Welcher Islander gefällt Dir besonders? Ich glaube, ich könnte mich ganz gut mit Sebi verstehen. Er ist zwar mit Jessica zusammen, aber auf Love Island kann sich das ja jederzeit ändern. Victor gefällt mir auch sehr gut. Ich bin zwar eher ein City-Girl und er der Surfer-Boy, aber vielleicht zieht sich ja genau dieser Gegensatz an.   


Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Ich habe bei vielen leider nicht den besten Ruf, weil ich früher schon einige verschiedene Typen hatte. Aber ich finde es schade, dass das Frauen heutzutage immer noch negativ angelastet wird. Meine Einstellung dazu ist moderner und das vertrete ich auch gerne nach außen. Ich möchte, dass Frauen irgendwann ihre Selbstzweifel in dieser Hinsicht verlieren.   


Wie würden Dich Jungs / Männer aus Deinem Leben beschreiben? Sie würden sagen, dass ich sehr verpeilt bin. Aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr tough und als eine gute Liebhaberin bekannt (lacht).


Warum bist Du Single? Ich war fünf Jahre lang in einer Beziehung, bis ich gemerkt habe, dass ich gerne ausgelassen feiern gehe, gerne flirte. Das kann man natürlich nur als Single.


Aber hat das Singlesein auch schlimme Seiten? Ja, auf jeden Fall. Bei den schnelllebigen Beziehungen heutzutage fehlt es mir total, auch mal einen langen Weg mit einer Person zu gehen, mit allen Höhen und Tiefen. Außerdem möchte ich irgendwann auch gerne Kinder haben.


Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go? Bei mir gibt’s kein No-Go beim ersten Date. Ich bin experimentierfreudig und probiere gerne Sachen aus, die man sonst nicht macht. Heiraten wäre vielleicht ein No-Go beim ersten Date (lacht). 


Für welchen Promi schwärmst du? Ich schwärme nicht direkt für einen Promi, aber wenn jemand Techno-DJ ist, gibt das auf jeden Fall einen Pluspunkt bei mir.


Wie sieht Dein Traummann aus? Ich mag es, wenn Männer größer sind als ich. Wenn ich mir meinen Traummann backen dürfte, hätte er ein markantes Gesicht, einen Dreitagebart und eine Footballer-Statur mit langen Armen, in denen ich mich wie eine Prinzessin fühlen kann. Aber wenn jemand mit seinem Charakter komplett überzeugen kann, schaue ich sowieso nicht mehr so genau aufs Aussehen.  


Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Ich mag mein Lächeln und meinen Popo am liebsten.


Sprichst Du Männer an oder lässt Du Dich ansprechen? Ich bin immer total auf Angriff! Ich spreche Männer an, sonst würde da oft nichts passieren.


Sendetermine

Mo 01.10.2018 22:15

So 30.09.2018 22:25

Fr 28.09.2018 22:20

Do 27.09.2018 22:15

Mi 26.09.2018 22:15

Di 25.09.2018 22:15

Mo 24.09.2018 22:15

So 23.09.2018 22:25

Fr 21.09.2018 22:25

Do 20.09.2018 22:15