Die RTL II-Sendung Love Island

Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe

Ricarda

Die unabhängige Amazone, die einen warmherzigen Mann auf Augenhöhe sucht.

Ricarda

Kleiner Leitfaden für Reviermarkieren 🐯😏

Ricarda

Meet the Islanders: Ricarda

Beruf: Model und Studentin (Marketing & Sales Management)


Wohnort: Erkrath


Was macht dich zu einer perfekten Islanderin? Ich habe schon immer mit meinem Charakter gepunktet, ich bin offen, witzig, spontan, sehr direkt, bringe viele Leute zum Lachen und ich denke, das macht mich zu einer perfekten Islanderin.


Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe? Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe, auch wenn ich die Hoffnung fast aufgegeben habe. In der Vergangenheit wurde ich leider oft hintergangen und habe niemanden mehr an mich herangelassen. Aber jetzt bin ich bereit, mich fallen zu lassen und hoffe auf die große Liebe, denn Insta-Follower kann man sich auch kaufen, wenn man will.


Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“? Man hat immer etwas an sich auszusetzen, aber ich würde schon sagen, ich bin eine Acht. Meine Augen und mein Gesicht mag ich sehr. Ich bekomme viele Komplimente, weil ich einen sehr intensiven Blick habe und man nicht weggucken kann, wenn man mir in die Augen schaut. Meine langen Beine finde ich auch schön und ich hoffe, dass in der Villa ein Mann ist, der größer als ich ist, auch wenn ich hohe Schuhe trage.


Womit bringst du Jungs um den Verstand? Viele denken erst einmal, ich wäre oberflächlich und eingebildet, aber ich bin eigentlich eher der Kumpeltyp. Bei schlechtem Wetter spiele ich auch gerne mit meinen Freunden Playstation und das finden die meisten Männer wirklich super und außergewöhnlich.


Was ist deine beste / schlechteste Eigenschaft? Die beste Eigenschaft, die ich habe, ist, dass ich Menschen zum Lachen bringe. Ich kann Menschen auch gut einschätzen und bin sehr einfühlsam. Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich nie „nein“ sagen kann. Ich bin früher oft ausgenutzt worden, weil ich einfach sehr naiv war. Ich habe zum Beispiel immer alle nach der Disco nach Hause gefahren und auf Alkohol beim Feiern verzichtet, aber bedankt hat sich eigentlich nie jemand.


Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen? „Viele haben an ihr gezweifelt, aber jetzt hat sie es ohne Hilfe geschafft“, darauf wäre ich stolz. Ich möchte allen zeigen, dass ich taff bin und ich wäre gern ein Vorbild für andere Mädels.


Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit? Für mich muss beides stimmen, Aussehen und Charakter. So jemand war für mich in den letzten Staffeln eher nicht dabei.


Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island? Ich finde die Challenges immer mega gut. Die Mädels haben sich in den letzten Staffeln teilweise etwas doof angestellt – mir ist es egal, ob mein Fingernagel abbricht, ich würde versuchen, jede Challenge zu gewinnen.


Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Jungs / Männer aus deinem Leben beschreiben? Meine Jungs sagen immer, ich bin ein Teufelchen oder wie eine Spinne, der die Männer ins Netz laufen. Ich kann mich gut in Männer hineinversetzen und bin manchmal auch eher wie ein Mann in meinem Verhalten. Die meisten Männer sind sehr überrascht, wenn sie länger mit mir sprechen, weil ich keine Lust auf Zickereien habe.

 

Warum bist du Single? Das frage ich mich auch jeden Tag (lacht). Ich denke, das liegt an meinen schlechten Erfahrungen. Ich hatte bisher oft Angst, jemanden kennenzulernen, der am Anfang der Beziehung toll ist und sich dann als ganz anders entpuppt.


Wie loyal bist du gegenüber anderen Frauen? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, betrügen? Ich würde niemals mit dem Freund oder dem Ex einer Freundin etwas anfangen. Das ist unter uns Frauen auch nicht anders als bei Männern.  


Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest? Im Laufe des Dates und bei einer etwas intimeren Situation musste er pupsen, das war wirklich peinlich. Wahrscheinlich hat er sich in dem Moment einfach entspannt, der Arme.


Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go? One-Night-Stands sind nichts für mich. Ich schlafe erst mit einem Mann, wenn ich mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Man muss nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich lerne mein Gegenüber lieber erst einmal kennen.


Wie weit wirst du bei Love Island gehen? Das kommt auf die Situation an, aber ich denke nicht, dass ich in der Villa Sex haben werde.


Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show? Fünf Jahre. Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese Beziehung eine Zukunft hat, aber leider ist er mir fremdgegangen.


Bei welchem Typ Mann wirst du sofort schwach? Ich stehe total auf selbstbewusste Männer, die ihre eigene Meinung haben. Toll finde ich auch, wenn er sich etwas für mich ausdenkt und mir eine kleine Freude macht. Sonst war ich immer der aktive Part.


Für welchen Promi schwärmst du? Ryan Reynolds und Channing Tatum finde ich heiß.

 

Meet the Islanders: Ricarda

Ricarda

Die neuen Islander: Ricarda 🔥😍✨

Ricarda ist 27 und kommt aus Erkrath. Die unabhängige Amazone sucht einen warmherzigen Mann auf Augenhöhe.

Die neuen Islander: Ricarda 🔥😍✨