Sabrina

Sabrina ist 25 und wohnt in Neukirchen-Vluyn.

Sabrina

Ein letztes Statement: Sabrinas Rechnungen sind beglichen! ✌️

Sabrina

Das Interview mit Sabrina 🦄🏁🙋‍♀️🤩

Sabrina

Sabrina in 360 Grad

Sabrina in 360 Grad

Sabrina

Sabrina (25)

Sabrina (25)

Beruf: Model


Wohnort: Neukirchen-Vluyn


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Ich bin ein Einhorn, zumindest bezeichnen mich meine Freunde so. Ich bin anders als die meisten Menschen. Aber wenn ich drei Dinge nennen müsste, dann wären es: lebensfroh, spontan und kreativ.

 

Was ist für Dich der Reiz an Love Island und was erwartest Du Dir von Love Island? Ich erwarte, dass es eine ganz neue Erfahrung sein wird. Etwas, was ich noch nie erlebt habe. Dass man in einer Villa mit vielen verschiedenen Personen wohnt und da jemanden finden soll, der zu einem passt, ist echt eine Herausforderung.


Bist Du bereit für die große Liebe? Ich hoffe es. Man weiß es nie. Ich glaube auch, dass das niemand so richtig sagen kann. Entweder die große Liebe kommt oder sie kommt nicht.

 

Was war das Romantischste, was Du jemals gemacht hast oder was für Dich getan wurde? Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der ein ganzes Restaurant in Düsseldorf für mich gemietet hat. Das fand ich sehr romantisch. Wir saßen auf der Terrasse mit Blick über den Rhein und es war wirklich sehr schön.


Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Mein Ruf ist, dass ich echt schwer zu kriegen bin. Was aber auch daran liegt, dass ich total picky bin. Ich hatte auch erst eine richtige Beziehung. Mich zu erobern ist fast unmöglich.


Wie würden Dich Menschen aus Deinem Leben beschreiben? Sie würden mich als sympathisch, authentisch und mit einer coolen Lebenseinstellung beschreiben. Viele schätzen mich auch aufgrund meiner Optik als arrogant ein. Sie sind dann oft positiv überrascht, dass ich so nett bin.


Warum bist Du Single? Ich bin niemand, der mit einem Menschen zusammen ist, nur um nicht alleine zu sein. Das tun viele, ich nicht. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann muss auch alles passen. Ehe ich Kompromisse eingehe, bin ich lieber allein.


Was ist das Schlimmste am Singlesein? Ich vermisse einen Partner, wenn ich zuhause bin. Ich denke oft daran, wie schön es jetzt wäre, mit meinem Freund zu kuscheln. Auch wenn ich im Club bin, hätte ich oft gerne einen Partner. Mir ist es im Club manchmal unangenehm, Kerle anzuflunkern, dass ich einen Partner hätte, nur um sie loszuwerden.


Wie loyal bist Du zu anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, hintergehen? Ich bin da total loyal. Es gibt aber eine Ausnahme. Wenn es wirklich Liebe auf den ersten Blick ist und beiden klar ist, dass es DAS jetzt ist. Das ist etwas so Besonderes, dass man dann auch zu seiner Liebe stehen sollte.


Wurde Dir jemals das Herz gebrochen oder hast Du schon mal jemandem das Herz gebrochen? Das ist mir tatsächlich letztes Jahr passiert. Nicht gebrochen, aber schon ein wenig angeknackst. Dabei kannte ich den Mann gar nicht so lang. Aber ich hatte ihn wirklich gern und er hat mir danach gefehlt. Daraus habe ich gelernt, dass es nicht gut ist, jemanden so schnell in sein Herz zu lassen. Es kann echt gefährlich sein, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

 

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest? Ich hatte wirklich mal ein ganz schräges Date mit einem Mann, der ein besonderes Pheromon-Parfüm getragen hat. Er ist dann die ganze Zeit mit dem Hals um mich herumgetänzelt. Irgendwann habe ich bemerkt, dass er was im Schilde führt. Das war einfach total skurril. Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen.


Thema Ghosting: Wie stehst Du dazu? Hast Du das auch schon gemacht oder ist es Dir vielleicht selbst passiert? Ich habe das tatsächlich schon gemacht, aber ich glaube, man macht das nicht aus Boshaftigkeit. Das passiert einfach in der heutigen Zeit. Man lernt so viele Leute kennen, da kann der ein oder andere schon einmal untergehen.

 

Was war Dein größter Auftritt vor dieser Erfahrung? Ich mache ja sehr viele Sachen durch meine Modeltätigkeit. Da war schon mal ein Werbespot für die Sparkasse oder ein Shooting für den Otto­-Katalog dabei. Und ich bin Markenbotschafterin für einen Energydrink und für einen Felgenhersteller in der Schweiz.


Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show? Die war nicht lang und ging nur ein halbes Jahr.


Für welchen Promi schwärmst Du? Johnny Depp oder Brad Pitt haben eine coole Aura und Spiritualität. Auch Leonardo di Caprio finde ich tolll.

 

Wie sieht Dein Traummann aus? Es gibt einen lnfluencer, Nick Bateman, den finde ich vom Aussehen her richtig toll. Wenn dann der Charakter auch noch passen würde, dann wär's perfekt. Da würde ich sagen, an mir soll's nicht scheitern (lacht).


Worauf achtest Du bei einem Mann als Erstes? Ich achte zuerst auf die Hände und auf die Zähne. Besonders auf sein Lächeln.

 

Was turnt Dich sofort ab? Wenn jemand einen schrägen Kleidungsstil hat, mag ich das nicht. Zu bunt oder zu extravagant ist nicht mein Fall. Ein Nasenpiercing finde ich auch schwierig.

 

Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Ich mag alles an meinem Körper. Das heißt aber nicht, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gelernt, dass man sich selbst lieben soll. Wenn ich einen Favoriten nennen sollte, dann wären es meine Augen, denn die spiegeln meine Seele wider.

 

Was ist Dein bester Anmach-Spruch auf einer Party? Ich bin sehr mutig und wenn ich jemanden sehe, der mich wirklich umhaut, dann würde ich ihn ansprechen. Einen Anmachspruch habe ich nicht. Das ergibt sich aus dem Gespräch.


Sendetermine

Mo 01.10.2018 22:15

So 30.09.2018 22:25

Fr 28.09.2018 22:20

Do 27.09.2018 22:15

Mi 26.09.2018 22:15

Di 25.09.2018 22:15

Mo 24.09.2018 22:15

So 23.09.2018 22:25

Fr 21.09.2018 22:25

Do 20.09.2018 22:15