Sebastian

Sebastian ist 24 und wohnt in Arth (Bayern).

Sebastian

Die letzten Worte des HULK

Sebastian

Sebastian, der Experte für heiße Nummern 🔥 (Achtung, nach Schauen des Videos wird eventuell ein Feuerlöscher benötigt!)

Sebastian

Sebi, öffne dich! Sebastian zeigt sich verletzlich...

Sebastian

Nachricht für Sebastian - Er muss sich entscheiden!

Sebastian

Das Interview mit Sebastian 🌶️😏💣

Sebastian

Sebastian in 360 Grad

Sebastian in 360 Grad

Sebastian

Sebastian (24)

Sebastian (24)

Beruf: Student der Energiewirtschaft

Wohnort: Arth (Bayern)


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten.

Ich kann gut über mich lachen, da ich mich selbst nicht so ernst nehme. Außerdem mache ich das Vorurteil vom „dummen Pumper“ wieder wett, weil ich echt was im Köpfchen habe.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Ich werde der Typ sein, mit dem man eine Menge Spaß haben kann.


Was ist für Dich der Reiz an Love Island und was erwartest Du Dir davon? Ich freue mich auf eine gute Zeit und tolle Erfahrungen. Es ist mal etwas Neues und ich kann aus

meinem „bayerischen Landeidasein“ ausbrechen.


Bist Du bereit für die große Liebe? Ich bin bereit! Aber natürlich kommt es ganz darauf an, wen ich bei Love Island so treffe.


Was war das Romantischste, was Du jemals gemacht hast oder was für Dich getan wurde? Ich bin eigentlich nicht so der Romantiker, aber ich habe einer damaligen Freundin mal ein Herz geschenkt, in das ich etwas eingraviert habe. Das kam gut an.


Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Ich bin in einer Beziehung ehrlich und treu. Ich will das sein, was man von einem Partner erwartet: fürsorglich und verlässlich.


Wie würden Dich Mädels aus Deinem Leben beschreiben? Wenn Leute mich nicht näher kennen, würden sie mich schon als ein wenig abweisend und kühl beschreiben. Wenn man mich dann kennenlernt, merkt man, dass ich eigentlich ein ganz lustiger Typ bin.


Warum bist Du Single? Ich komme gerade aus einer vierjährigen Beziehung. Danach war ich einfach noch nicht so weit, mich emotional wieder fest zu binden. Ich brauchte ein wenig Zeit, um das Ganze zu verarbeiten. Und es war auch einfach noch nicht die passende Frau dabei.


Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für ein Mädel, das Du haben möchtest, hintergehen? Nein, da bin ich total loyal. Eine Frau von einem Kumpel ist für mich tabu. Es gibt so viele Frauen auf der Welt. Da muss ich mir nicht „denselben Fisch angeln“ (lacht).


Wurde Dir jemals das Herz gebrochen oder hast Du schon mal jemandem das Herz gebrochen? Nein, mir wurde noch nie das Herz gebrochen. Da bin ich schon eher der Herzensbrecher. Also war ich zumindest früher, jetzt eigentlich nicht mehr so. Man ist ja älter und reifer geworden (lacht).


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go? Ich würde jetzt nicht beim ersten Date heiraten.


Wie sieht Deine Traumfrau aus? Ich sage nicht, meine Freundin muss so oder so aussehen. Ob sie eine Traumfrau ist, mache ich am Charakter fest. Wenn sie echt lustig ist, dann ist mir das egal, ob sie schwarze, blonde oder rote Haare hat.


Was turnt Dich sofort ab? Sie sollte nicht dumm sein. Ich muss mich schon mit ihr unterhalten können.


Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Ich mag meine großen Hände.


Was ist Dein bester Anmach-Spruch auf einer Party? Ganz ehrlich, ich spreche Frauen gar nicht an. Die sprechen immer mich an. Das liegt einfach an meinem Nebenjob, bei dem ich ja an der Bar stehe. Ich wüsste gar nicht, wie ich eine Frau ansprechen soll. Ich werde mich bei Love Island einfach hinter die Bar stellen, sonst komme ich da nicht weit (lacht).