Victor

Victor ist 20 und wohnt in Barcelona.

Victor

Für einen süßen Start in den Tag: Victors Kuschelrock

Victor

Victor kann wirklich alles tragen! 👔👗👖

Victor

Single-Victor ist traurig 💔🎸

Victor

Victor in 360 Grad

Victor in 360 Grad

Victor

Das Interview mit Victor 💞💐😉

Victor

Victor (20)

Victor (20)

Beruf: Influencer, Model, Student (Chiropraktik)


Wohnort: Barcelona


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Spontan, nett und lebensfroh.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Ich bin Spanier (lacht). Ich werde das spanische Feuer in die Villa bringen.


Was ist für Dich der Reiz an Love Island und was erwartest Du Dir davon? Ich erwarte die Liebe meines Lebens zu finden. Und wenn nicht, dann will ich zumindest ganz viel Spaß haben.


Bist Du bereit für die große Liebe? Man weiß nie, was passiert. Es kann einen jederzeit überraschen. Und wenn es passiert, dann passiert es...


Was war das Romantischste, was Du jemals gemacht hast oder was für Dich getan wurde? Ich habe meiner damaligen Freundin eine Reise nach Belgien geschenkt. Es war sehr schön. Ansonsten überrasche ich meine Freundinnen auch gerne mit einem Ausflug an den Strand. Wir machen da ein Picknick und ich spiele Gitarre.


Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Ich bin ein totaler Flirt-Boy. Ich flirte jederzeit und überall. Ich habe auch schon einmal während eines Dates eine andere Frau gesehen, die ich aufregender fand und mich dann schnell verabschiedet.


Wie würden Dich Mädels aus Deinem Leben beschreiben? Ich bin sehr romantisch und muss immer kuscheln. Ich brauche sehr viel Nähe.


Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für ein Mädel, das Du haben möchtest, hintergehen? Es ist für mich kein totales Tabu. Wenn sie auch Lust hat, dann könnte es schon mal passieren. Ich würde es aber vorher mit meinem Kumpel klären.


Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest? Eigentlich hatte ich noch nie ein richtig schlimmes Date. Es gab mal eine Frau, die etwas Mundgeruch hatte, aber sonst hatte ich immer Glück.


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go? Es kommt ganz darauf an. Es gab auch schon erste Dates, bei denen ich Sex hatte.


Thema Ghosting: Wie stehst Du dazu? Hast Du das auch schon gemacht oder ist es Dir vielleicht selbst passiert? Das passiert mir leider sehr oft. Ich bin da ehrlich gesagt ein totaler Ghoster. Ich weiß, das ist nicht gut. Damit breche ich vermutlich auch viele Herzen.


Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show? Das waren ca. 7 Monate.


Für welchen Promi schwärmst Du? Ich finde Sylvie Meis ganz gut.


Wie sieht Deine Traumfrau aus? Meine Traumfrau muss nicht unbedingt blond sein oder so, da bin ich nicht festgelegt.


Worauf achtest Du bei einem Mädel als Erstes? Ich achte auf das Gesicht.


Was turnt Dich sofort ab? Ich mag es nicht, wenn sie zu männlich ist. Das ist ein echter Abturner. Sie soll schon eine Frau sein, aber bitte keine Zicke. So nach dem Motto: „Ich kann nicht in den Pool, weil meine Haare dann nass werden!“ Das finde ich ganz schlimm.


Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Meine Haare (lacht).


Was ist Dein bester Anmach-Spruch auf einer Party? Ich warte meistens bis die Mädels mich ansprechen. Das liegt nicht daran, dass ich schüchtern bin. Ich mag es einfach. Klar, vielleicht habe ich dadurch schon die eine oder andere Chance auf meine Traumfrau verpasst, weil ich sie nicht angesprochen habe.


Wie bringst Du Mädels um den Verstand? Sie lieben es, wenn ich für sie Klavier oder Gitarre spiele.

Sendetermine

Mo 01.10.2018 22:15

So 30.09.2018 22:25

Fr 28.09.2018 22:20

Do 27.09.2018 22:15

Mi 26.09.2018 22:15

Di 25.09.2018 22:15

Mo 24.09.2018 22:15

So 23.09.2018 22:25

Fr 21.09.2018 22:25

Do 20.09.2018 22:15