Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny

Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny

Vorherige Folge

Mo. 11.01.2016 21:15

Folge V003

In „Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny“ begleitet RTL II das turbulente Familienleben von Richard Lugner (82) und seiner fünften Ehefrau Cathy (25). Die beiden leben gemeinsam mit Cathys Tochter Leonie (7) in Richards Wiener Luxusvilla. In der aktuellen Episode möchte Cathy ihrem Zuhause einen ganz neuen Look verpassen. Außerdem sorgt Leonies Hundewunsch für Meinungsverschiedenheiten im Hause Lugner.

Es gibt viel zu tun in der Lugner-Villa - findet jedenfalls Cathy. Die Einrichtung entspricht einfach nicht ihrem Geschmack und Richards Ex-Frauen haben ihre Spuren hinterlassen. Ein absolutes No-Go für die Blondine! Cathy möchte eine Radikalveränderung - besonders Küche und Garten sind ihr ein Dorn im Auge. Doch Richard hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und möchte sich nicht von seiner geliebten Einrichtung trennen. Zu viele Erinnerungen stecken in den traditionellen Unikaten.

Neue Möbel hält er für rausgeschmissenes Geld. Außerdem bleibt neben der Arbeit im Lugnerschen Shopping-Paradies wenig Zeit, eine Generalüberholung der Villa in Angriff zu nehmen. Richard möchte das lieber Schritt für Schritt angehen. Doch da hat er die Rechnung ohne das ungeduldige Ex-Playmate gemacht! Ihr Plan ist es, Richard mit einem Dinner und einer kleinen Shoppingtour aufzuheitern.

Ob Cathy das gelingen wird? Tochter Leonie wünscht sich einen Hundewelpen. Zwar leben in der Lugner-Villa bereits die beiden Golden Retriever Cora und Michi, aber die gehören eben nicht Leonie allein. Cathy ahnt bereits, was Richard zu dem Wunsch seiner Stieftochter sagen wird und versucht, das Thema Hund erstmal unter den Tisch fallen zu lassen. Sie selbst ist der Idee gar nicht so abgeneigt. Wird sie Richard umstimmen können?

Vorherige Folge