Die RTL 2-Sendung MARVEL’s Agents Of S.H.I.E.L.D.

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 06.04.2019 21:55

Folge 75

MARVEL

Das Team beschließt AIDA neu zu programmieren, doch sie entkommt S.H.I.E.L.D. Als sie zurückkehrt, um das Darkhold zu stehlen, kann Mace sie endgültig vernichten. Doch Radcliffe scheint geheime Pläne mit seinen Androiden zu verfolgen.

Als Direktor Mace und die anderen beschließen die Programmierung von AIDA zu überarbeiten, um ihr Gefahrenpotenzial zu minimieren, befreit sich diese aus dem S.H.I.E.L.D.-Labor. Doch sie kehrt zurück, um das Darkhold zu stehlen. Fitz, der mit Radcliffe an dem Androiden gearbeitet hatte, kann AIDA daran hindern mit dem Buch zu entkommen, während Mace sie endgültig vernichtet. Doch Radcliffe scheint geheime Pläne mit seinen Androiden zu verfolgen.

Vorherige Folge Nächste Folge