Die RTL II-Sendung Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Vorherige Folge

Di. 10.07.2018 00:10

Folge 2 - Marcels Antrag

Sie sind das Traumpaar von „Berlin - Tag & Nacht“: Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander. Nun beginnt ein neues Kapitel in der großen Liebesgeschichte: Das Schicksal führt die beiden auf die Partyinsel Ibiza. Während Meike versucht, Marcel zu vergessen, will dieser um seine große Liebe kämpfen. In dieser Folge reist Marcel zu Meike nach Ibiza - im Gepäck: ein Verlobungsring!

Alina weiß nicht mehr weiter: Was ist nur mit Meike los? In ihrer Verzweiflung ruft sie Marcel an, der Alinas Hilferuf nach Ibiza folgt.

Video wird geladen.

Aber Marcel will die partyverrückte Meike nicht nur zur Vernunft bringen, seine Reise hat noch ein ganz anderes Ziel: Marcel will alle Missverständnisse beiseite räumen und der Liebe seines Lebens endlich einen Heiratsantrag machen. Viel zu lang hat er damit gewartet!

Video wird geladen.

Puh, herbe Abfuhr für den armen Marcel!

Kein Wunder, dass er da erstmal seinen Frust ersaufen will. Das tut er ausgerechnet auf Jaros wilder Party. Und dort fließt nicht nur der Alkohol in Strömen, sondern auch so manche andere Droge.

Video wird geladen.

Ohne Marcels Wissen wurde ihm also eine Droge in den Drink gemischt. Daher wacht er am nächsten Morgen mit komplettem Filmriss auf.

Doch während der Nacht muss irgendetwas Dramatisches vorgefallen sein!

Video wird geladen.

Marcel hat also keine Ahnung, was mit ihm während der Party noch alles passiert ist.

Doch das ist ihm mit einem Mal auch ziemlich egal. Denn Meike hat in der Zwischenzeit über alles nachgedacht und ist ebenfalls zu der Erkenntnis gekommen, dass Marcel und sie zusammen gehören!

Video wird geladen.

Vorherige Folge