__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 3

Episode 0003

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 3 - Marcel lässt die Hochzeit platzen!

Sie sind das Traumpaar von „Berlin - Tag & Nacht“: Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander. Nun beginnt ein neues Kapitel in der großen Liebesgeschichte: Das Schicksal führt die beiden auf die Partyinsel Ibiza. Während Meike versucht, Marcel zu vergessen, will dieser um seine große Liebe kämpfen. In dieser Folge gerät Marcels Leben aus den Fugen: Hat er Clubbesitzer Jaro lebensgefährlich verletzt?

Marcels Welt steht Kopf: Statt sich auf seine große Liebe Meike zu konzentrieren, drehen sich seine Gedanken nur um eins: die letzte Partynacht! Und das, obwohl die Hochzeit unmittelbar bevorsteht!

Marcel kann sich nicht erinnern, was bei Jaros Party passiert ist. Er weiß nur, dass er mit Blut auf seiner Kleidung aufgewacht ist, und dass Jaro im Koma liegt.

Es spricht also alles dafür, dass er dem einflussreichen Club- und Beachbar-Besitzer im Drogenrausch lebensgefährliche Verletzungen zugefügt hat…

Als Marcel Jaro im Krankenhaus besuchen will, wird er dort von dessen Bruder Marek aufgegriffen. Der macht Marcel unmissverständlich klar, was mit ihm passiert, falls er tatsächlich etwas mit Jaros Zustand zu tun hat

Kurz vor der Traumhochzeit dann der Schock für Marcel: Jaro ist gestorben!

Unter diesen Umständen kann Marcel Meike nicht heiraten. Er haut ab!