Die RTL II-Sendung Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 13.10.2015 20:15

Folge 5 - Auf der Flucht!

Sie sind das Traumpaar von „Berlin - Tag & Nacht“: Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander. Nun beginnt ein neues Kapitel in der großen Liebesgeschichte: Das Schicksal führt die beiden auf die Partyinsel Ibiza. Während Meike versucht, Marcel zu vergessen, will dieser um seine große Liebe kämpfen. In dieser Folge müssen Meike und Marcel erkennen, dass sie niemandem mehr vertrauen können.

Meike glaubt keinen Moment, dass Marcel ein gewaltbereiter Schläger ist. Dafür kennt sie ihn viel zu gut.

Video wird geladen.

Meike findet Bens Verhalten verdächtig, der sich mittlerweile die Beachbar unter den Nagel gerissen hat und dementsprechend am meisten von Jaros Tod profitiert.

Als dann auch noch Marcels blutiges T-Shirt aus der Tatnacht auf mysteriöse Weise bei der Polizei auftaucht, ist für Meike und Marcel klar: Sie können niemandem mehr vertrauen und müssen fliehen.

Video wird geladen.

Alina konfrontiert in der Zwischenzeit Ben und findet heraus, dass er definitiv nichts mit Jaros Tod oder dem Verrat an Marcel zu tun hat.

Gemeinsam machen die beiden einen Plan, wie Meike und Marcel von der Insel fliehen könnten.

Doch im letzten Moment macht Marcel einen Rückzieher. Er kann einfach nicht mehr weglaufen und stellt sich selbst der Polizei!

Video wird geladen.

Marcel sitzt als Hauptverdächtiger wegen des Mordes an Jaro im Knast. Meike will unbedingt für ihn kämpfen, doch er blockt ab. Er weist Meike ab, um sie nicht noch mehr mit reinzuziehen.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge