Die RTL II-Sendung Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.10.2015 20:15

Folge 6 - Traumhochzeit!

Sie sind das Traumpaar von „Berlin - Tag & Nacht“: Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander. Nun beginnt ein neues Kapitel in der großen Liebesgeschichte: Das Schicksal führt die beiden auf die Partyinsel Ibiza. In dieser Folge kämpft Meike mit allen Mitteln um ihre große Liebe.

Marcel hat jegliche Hoffnung auf ein Happy End für seine Beziehung mit Meike verloren. Diese zerbricht beinahe daran, dass sie Marcel nicht helfen kann.

Video wird geladen.

Aufgewühlt setzt Meike alles dran, seine Unschuld zu beweisen und schreckt dabei auch vor gefährlichen Mitteln nicht zurück. Meike setzt Jaros Familie auf Ben an, da sie sich sicher ist, dass dieser etwas verschweigt - etwas, das Marcel zu ihr zurückbringt...

Als Ben schließlich mit der Wahrheit rausrückt, dass er selbst Simon verdächtigt, wird dieser konfrontiert. Doch er hat ein - wenn auch unschönes - Alibi!

Video wird geladen.

Meike kommt schließlich ein entscheidender Verdacht, wer der wahre Mörder sein muss: Sandy!

Und tatsächlich gesteht Simons Frau, als sie mit der Wahrheit konfrontiert wird.

Video wird geladen.

Sandys Geständnis bedeutet natürlich, dass Marcel endlich aus dem Gefängnis entlassen wird und nach Hause darf. Überglücklich schließt Meike ihn in ihre Arme!

Video wird geladen.

Schließlich der Moment, auf den alle nun schon seit Jahren sehnsüchtig warten: Die Traumhochzeit von Meike und Marcel!

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge