Die RTL II-Sendung Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Meike Meike

Marcel

Marcel ist ein Womanizer aus dem Ruhrgebiet, der seine große Leidenschaft voll ausleben möchte: die Kunst. Zeichnen, sprayen, tätowieren - sein Herz schlägt für alles, was mit Farben zu tun hat.

Marcel ist nach Berlin gezogen und um die große, weite Welt zu entdecken. Bis dahin lebte er in einer beengenden Einliegerwohnung bei seinen Eltern in Hagen.

Meike, die schon in Jugendtagen Marcels erste große Liebe war, wirft bis heute einen Schatten auf Marcel. Seit ihre Beziehung vorerst scheiterte, haben sich seitdem alle Frauen, mit denen Marcel zusammen war, an ihr messen lassen müssen.

Bislang ist es Marcel nicht gelungen, noch einmal eine solche Liebe zu finden. Darum ist er auch entsprechend durch den Wind, als er Meike jetzt wiedertrifft, sie aber gleich darauf nach Ibiza abhaut.

Marcel in Stichpunkten

Hobbys: Sport, auspowern; alles, was mit Kunst, Zeichnen und Tattoos zu tun hat; Mode; Party machen und natürlich Frauen

Musik: Hip Hop, Electro, Rock, Indie

Größte Stärken: Charmant, kann sehr einfühlsam sein, humorvoll, sehr hilfsbereit und loyal

Größte Schwächen: Er ist vermeintlich bindungsunfähig und lässt sich nicht gern in die Karten sehen - ob Meike das ändern kann?

Meike Meike