Die RTL II-Sendung Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Marcel Marcel

Meike

Ursprünglich kommt Meike aus Hagen, wo Marcel bereits ihre erste große Jugendliebe war. Über Hamburg zog sie schließlich nach Berlin, um dort mit Vollgas durchzustarten.

Auch wenn der Job bei einem bekannten Tattoo-Künstler nicht klappte, ließ sich Meike ihren Optimismus und ihre Lebensfreude nie nehmen.

In Berlin kam Meike wieder mit Marcel zusammen. Obwohl sich die beiden sehr liebten, kam es zum Bruch. Meike zog nach Köln und aus Marcels Leben.

Einige Zeit später trafen sich die beiden in Berlin wieder und alte Gefühle sind wieder aufgeflammt. Doch Marcel war zu diesem Zeitpunkt mit Lou zusammen.

Obwohl sich Marcel von Lou trennte, kamen Meike und er nicht wieder zusammen. Im Gegenteil, die beiden haben sich zunächst aus den Augen verloren.

Jetzt treffen sie sich plötzlich in Berlin wieder. Doch nach einem heftigen Streit mit Marcel reist Meike Hals über Kopf zu Alina nach Ibiza.

Dort will sie ihre große Liebe Marcel, der offenbar kein Interesse mehr an einer Beziehung hat, so schnell wie möglich vergessen.

Obwohl Meike eigentlich fröhlich, straight und voller Energie ist, hat sie der Streit mit Marcel total aus der Bahn geworfen. Selbst Alina muss zugeben, ihre Freundin so noch nie gesehen zu haben.

Meike in Stichpunkten

Hobbys: Yoga, Mode und Tattoos

Musikstil: Rock, Charts, Oldies und Alternative

Bewundert: Selbstständige Persönlichkeiten mit Charakter

Kann nicht ausstehen: Menschen, die festgefahrene Muster nachleben!

Marcel Marcel