__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 22

Ein neuer Transporter für das Gebrauchtwaren-Kaufhaus

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 83 - Ein neuer Transporter für das Gebrauchtwaren-Kaufhaus

Kosima steht das Wasser bis zum Hals: Das von ihr gegründete Kaufhaus für Gebrauchtwaren steht vor dem Aus, denn ihr alter Fiat Ducato bekommt wegen Durchrostung keinen TÜV mehr!

Das Gebrauchtwaren-Kaufhaus war Kosimas großer Traum: Hier können Menschen mit wenig Geld Möbel, Kleidung und Geschirr kaufen. Für viele Geringverdiener ist es oft die einzige Möglichkeit, an bezahlbare Möbel zu kommen. Doch nun steht das Kaufhaus vor dem Aus, denn ihr alter Fiat Ducato bekommt keinen TÜV mehr. Der Transporter ist der Dreh-und-Angelpunkt ihres Unternehmens: Ohne das Fahrzeug gibt es keine Auslieferungen und keine Warenabholungen aus Haushaltsauflösungen. Kosima ruft den Gebrauchtwagenprofi Det Müller zur Hilfe. Das Problem: Gute Transporter sind teuer. Schafft es Det, der Antiquitätenhändlerin einen guten Transporter zu beschaffen und auch noch das notwendige Geld dafür aufzutreiben?

Ganze Folgen online sehen