Die RTL 2-Sendung Mein Traumjob - Die Chance meines Lebens

Mein Traumjob - Die Chance meines Lebens

Christiane Kraus... Christiane Kraus...

Mathias Fischedick

Karriere-Coach und Redner

Mathias Fischedick ist Karriere-Coach und Redner. Er ist Autor zweier erfolgreicher Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Als ehemalige Führungskraft bei internationalen TV-Konzernen kommt er aus der Praxis. Durch seine Ausbildungen zum diplomierten Mental-Coach und diplomierten Systemischen Coach, verfügt er zudem über fundierte psychologische Kompetenzen. Er begleitet als Business-Coach Führungskräfte in Unternehmen und betreibt eine Coaching-Praxis in Köln.

Bei seinen Vorträgen zu Themen wie Selbstverantwortung, Motivation und Authentizität versteht er es durch seinen authentischen und unterhaltsamen Vortragsstil, relevantes Wissen so zu vermitteln, dass es bei den Zuhörern auf offene Ohren stößt und Wirkung zeigt.

In seiner Arbeit als Karriere-Coach hilft Mathias Fischedick Menschen dabei, herauszufinden, was ihr persönlicher Traumjob ist und vermittelt Strategien für einen motivierten Arbeitsalltag. Durch seine Coachings mit Führungskräften weiß er, was diese von ihren zukünftigen Mitarbeitern erwarten und wie man sich in der Bewerbungsphase am wirkungsvollsten präsentiert.

Für „Mein Traumjob: Die Chance meines Lebens“ beobachtet er die Bewerberinnen und Bewerber während ihrer Probearbeitstage und gibt mit seinen Kommentaren Tipps, wie die Zuschauer sich in ähnlichen Situationen am besten verhalten sollten, um ihrem Traumjob ein Stückchen näher zu kommen.

Weitere Informationen zu Mathias Fischedick findest du bei http://www.mathias-fischedick.de/

Christiane Kraus... Christiane Kraus...