Die RTL 2-Sendung Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love! begleitet die Dschungelkönigin in ihrem Beruf und Privatleben.

Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!

Vorherige Folge

Mo. 02.02.2015 21:15

Folge 4

Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!  - Folge 4

Die vierteilige Doku-Soap „Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!“ begleitet den TV-Star in Momenten, in denen man die attraktive Sächsin noch nie gesehen hat. Der Zuschauer lernt Melanie Müller von einer ganz privaten Seite kennen, bekommt Einblicke hinter die Kulissen ihres beruflichen Alltags sowie in ihr Leben mit ihrem langjährigen Partner und Manager Mike Blümer. In der aktuellen Episode brechen Melanie und Mike zu einer aufregenden Reise in die USA auf.

Für Melanie und Mike beginnt eine der aufregendsten Reisen ihres Lebens: Die beiden jetten in die USA, wo Melanie in Los Angeles einen Burlesque-Auftritt hat und in Las Vegas endlich die Traumhochzeit stattfinden soll. Melanies erster Auftritt in Übersee verläuft alles andere als erwartet und die blonde Sächsin findet sich in einem äußerst skurrilen Club-Ambiente wieder. Doch die Dschungelkönigin gibt alles, um das anspruchsvolle US-Publikum zu überzeugen.

In Las Vegas sehen Melanie und Mike sich nach Eheringen um - doch Melanie fällt es schwer, den Stress und die Probleme mit ihren Eltern hinter sich zu lassen. Was die blonde Sächsin nicht weiß: Papa Alfons und Mama Gabi sind bereits auf dem Weg nach Las Vegas, um ihre Tochter in der Wedding Chapel zu überraschen. Kommt es doch noch zum Happy End oder artet der Familienstreit nun völlig aus?

Vorherige Folge