Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour

Milans Welt

Milans Welt

Baby Milan liefert den Zuschauern einen unterhaltsamen Perspektivwechsel und nimmt sie mit auf eine kurzweilige Reise durchs Leben als Glamour-Baby.

Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour

Der kleine Milan führt ein unbeschwertes Leben. Was soll man als Bald- Einjähriger auch für Sorgen haben? Besonders, wenn Mama und Papa erfolgreiche Unternehmer sind und ihrem Kind jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Als gemeinsame Inhaber führen Mama Oksana und Papa Daniel den hippen Berliner Nachtclub „The Pearl“ - um Geld müssen sich die drei glücklicherweise keine Sorgen machen.

Erzählt wird der Alltag der Familie aus Sicht von Baby Milan, der all den Trubel um seine Person gelassen kommentiert - mal naiv, mal ironisch, aber immer charmant.

„Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour“, am Montag, den 25. April 2016 um 22:15 Uhr

Video wird geladen.