__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 35

Episode 0035

"Geile Olle" für Checker Nabil?

„Mein Traummann sollte Pep haben!“ Janina hat keine Lust auf Langweiler, sondern will erobert werden.

Das 22-jährige Model liebt es zu feiern und zu tanzen. Da muss ein Mann erstmal mithalten können. Ob die Jungs auf Curaçao genug Pep für das Energiebündel haben?

Neben Aytug und Clemens kämpft Nabil um Janina. Sein Ziel: „Ich will eine geile Olle kennenlernen.“ Ob er mit so einem Geheimnis punktet? Oder hat Aytug die Nase vorn, der es liebt beim Sex zu telefonieren. Der Dritte im Bunde, Clemens, war noch nie richtig verliebt, wie er im Secrets-Video verrät!

Fitnesstrainer Joubin ist seit einem Jahr Single und hat selber ein großes Geheimnis.