__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Katrin und Romeo!

Katrin und Romeo sind in die Karibik gereist!

Eine temperamentvolle Wienerin und ein abenteuerlustiger Student aus Ulm: Katrin und Romeo sind die Zuschauerkandidaten der zweiten Staffel von „Next, Please!“. Die beiden hatten sich gegen zehn Konkurrenten im großen Online-Voting bei www.rtl2.de mit den meisten Stimmen durchgesetzt. Katrin und Romeo flogen daraufhin im Mai 2014 zu den Dreharbeiten nach Curacao!

Katrin

Wohnort: Wien

Alter: 26

Eigenschaften: „Kommunikativ, spontan, extrovertiert, zielstrebig, temperamentvoll, lustig und verrückt.“

Beruf: Studentin (Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Kellnerin, Promoterin

Hobbys: Tanzen, Fitnessstudio, Kino, Filme, Festivals, Reisen, elektronische Musik, viel mit Freunden unternehmen, Medien

Romeo

Wohnort: Ulm

Alter: 24

Eigenschaften: „offen, abenteuerlustig, intelligent, spontan, lustig, verrückt“

Beruf: Student

Hobbys: Volleyball, Fußball, Reisen, Fitness

Was ging dir durch den Kopf, als du von deinem Gewinn erfahren hast?

Romeo: Ich saß gerade auf dem Weg zum Europapark, als ich den Anruf bekam. Und ich war total überrascht, dass ich wirklich so viele Supporter bzw. Stimmen hatte. Ich fand die ganze Sache verdammt lustig, weil die Bewerbung aus spontaner Idee in einer Vorlesung kam und es alles andere als Ernst gemeint war.

Auf was freust du dich jetzt am meisten?

Romeo: Ich freu ich mich jetzt dabei zu sein und in der nächsten Woche das Karibikwetter genießen zu können.

Welche Eigenschaften sollte dein Traumpartner haben?

Romeo: Einen Traumpartner zu definieren gilt es als sehr schwer, denn wenn man die Eigenschaften wüsste, hätte man ihn meiner Meinung nach schon. Allerdings finde ich humorvolle,abenteuerlustige und lebensfrohe Frauen ansprechend.