Die RTL II-Sendung Oberaffengeil

Oberaffengeil

Amiaz Habtu Daniela Katzenberger

Chris Tall

Oberaffengeil - Chris Tall

Chris Tall wurde 1991 als Christopher Nast in Hamburg geboren. Chris ist ein deutscher Stand-up- und Filmkomiker. Er wurde 2013 mit dem RTL Comedy Grand Prix ausgezeichnet.

Chris Tall erlangte vor allem Bekanntheit als mehrfacher Gast in Stefan Raabs Sendung „TV Total“. Tall trat bei den Comedy-Shows NightWash und Quatsch Comedy Club auf. Sein erstes Soloprogramm hieß „Versetzung gefährdet!“, mit dem er durch Deutschland tourte. 2016 tritt er mit dem Bühnenprogramm „Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen!“ auf.

Unter anderem stand Tall mit Bülent Ceylan, Luke Mockridge und Cindy aus Marzahn auf der Bühne. 2015 spielte er in dem Film „Abschussfahrt“ mit.

Als Juror von „Oberaffengeil“ kann Chris am besten beurteilen, wie viel komisches Potential in den Aufführungen der tierischen Artisten steckt.

Amiaz Habtu Daniela Katzenberger