Pop Giganten - Schlager - Die CD

Pop Giganten - Schlager ist da! Hol dir die größten Hits der vergangenen Jahrzehnte als Download oder Doppel-CD. Hier gibt‘s alle Infos!

Video wird geladen.

„Du und ich, das ging so nah, weil es echte Liebe war.“ Wer bei Schlager auch so fühlt, für den ist das Album „Pop Giganten - Schlager“ ein echtes Muss!

„Hast du schon einen Regenbogen in Schwarz-Weiß gesehen?“ Wir auch nicht und so geht es auf der neuen Ausgabe bunt zur Sache. Kerstin Ott & Helene Fischer, Roland Kaiser, Michelle & Matthias Reim, Ben Zucker, Andrea Berg, KLUBBB3, Maite Kelly und viele weitere Stars feiern den Schlager! Aktuelle Hits (“Sie sagte doch sie liebt mich“ / Thomas Anders feat. Florian Silbereisen) treffen auf die größten Klassiker der Schlager-Szene (“Verdammt ich lieb dich“ / Matthias Reim).

Das wird ein Fest und der Schlager-Frühling kann kommen - dank „Pop Giganten - Schlager“. Hol‘ dir jetzt die Hits von Superstars wie Helene Fischer, Vanessa Mai und Beatrice Egli nach Hause. Die Doppel-CD ist ab sofort im Handel erhältlich!

Hol dir die neue Pop Giganten - Schlager!

CD 1

1

Kerstin Ott & Helene Fischer

Regenbogenfarben (Bassflow Remix)

2

Michelle & Matthias Reim

Nicht verdient

3

Ben Zucker

Na und?!

4

Beatrice Egli

Mein Herz

5

Thomas Anders feat. Florian Silbereisen

Sie sagte doch sie liebt mich

6

Vanessa Mai

Ich sterb für dich

7

Marianne Rosenberg

Ich bin wie du

8

Jürgen Drews

Ein Bett im Kornfeld (Version 2017)

9

Mickie Krause

Für die Ewigkeit

10

Feuerherz

In meinen Träumen ist die Hölle los

11

Fantasy

Bonnie & Clyde

12

Freudenberg & Lais

Auf den Dächern von Berlin

13

Howard Carpendale

Hello Again

14

Michael Holm

Tränen lügen nicht

15

Vicky Leandros

Ich liebe das Leben

16

Jürgen Marcus

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

17

Costa Cordalis

Anita

18

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Guildo hat euch lieb (Grand Prix Version)

19

Michelle & Matthias Reim

Idiot (Version 2011)

20

Michael Wendler

Sie liebt den DJ

21

DJ Herzbeat feat. SARAH

Weekend

22

Stereoact feat. Kerstin Ott

Die immer lacht

CD 2

1

Matthias Reim

Verdammt, ich lieb dich

2

Roland Kaiser

Joana

3

Andrea Berg

Du hast mich tausendmal belogen

4

KLUBBB3

Du schaffst das schon

5

Andreas Gabalier

Hulapalu

6

DJ Ötzi & Nik P.

Ein Stern (der deinen Namen trägt)

7

Bernhard Brink

100 Millionen Volt

8

Wolfgang Petry

Verlieben, verloren, vergessen, verzeih‘n

9

Maite Kelly

Die Liebe siegt sowieso

10

Marie Wegener

Königlich

11

Ella Endlich

Küss mich, halt mich, lieb mich

12

Hildegard Knef

Für mich soll‘s rote Rosen regnen

13

Nino de Angelo

Jenseits von Eden

14

Eloy de Jong

Egal was andere sagen

15

Christian Anders

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

16

Nicole

Ein bisschen Frieden

17

Juliane Werding

Am Tag, als Conny Kramer starb

18

Katja Ebstein

Wunder gibt es immer wieder

19

Rex Gildo

Fiesta Mexicana

20

Bata Illic

Michaela

21

voXXclub

Rock mi (Remix)

22

Die Draufgänger

Cordula Grün