Princess - Hilfe, ich bin shoppingsüchtig

Princess - Hilfe, ich bin shoppingsüchtig!

Princess - Hilfe, ich bin shoppingsüchtig!

In der RTL II-Sendung „Princess - Hilfe, ich bin shoppingsüchtig!“ verhelfen die Experten Thorsten Hahn und Kirstin Wulf der jeweiligen Kandidatin sich ihre Shoppingsucht einzugestehen. Denn Markenklamotten, edle Accessoires und teure Kosmetika - viele Jugendliche sehnen sich nach einem Leben im Luxus, können es sich aber nicht leisten und landen schnell in der Schuldenfalle. Deshalb gibt es bei „Princess - Hilfe, ich bin shoppingsüchtig!“ Hilfe und Unterstützung durch die Experten.

RTL II hilft in dieser Sendung jungen Frauen, die durch ihr ausuferndes Konsumverhalten auf den finanziellen Abgrund zusteuern. Durch die Experten werden den shoppingsüchtigen Mädchen Auswege aus der Schuldenfalle aufgezeigt und einen verantwortungsvoller Umgang mit Geld vermittelt.

Weitere Informationen zu „Princess - Hilfe, ich bin shoppingsüchtig!“