Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.06.2018 05:15

Folge 236 - Alte Klamotte | Eine harte Route

Die Privatdetektive - Folge 236 - Alte Klamotte | Eine harte Route

In dieser Episode sollen Sandy Winterfeld und Milan Djuric dem dubiosen Treiben einer gemeinnützigen Organisation ein Ende setzen, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen ihren Auftraggeber vor weiteren Anschlägen schützen.

Nach einer gut gemeinten Alt-Kleider-Spendenaktion sind Hanna und Jakob in der Nachbarschaft völlig verhasst. Einer der Spender hat seine Sachen auf dem Flohmarkt zum Verkauf gefunden, nun denkt jeder, die beiden seien Betrüger. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen der gemeinnützigen Organisation, der Hanna und Jakob die Textilien gespendet haben, auf den Zahn fühlen. Dabei kommen die Detektive einem organisierten Betrug auf die Spur, bei dem notleidende Menschen die größten Opfer sind.

Danach wendet sich Jonas an die Privatermittler. Der Postbote wurde in den letzten Wochen mehrfach von maskierten Tätern bedroht und überfallen, es wurde sogar die Post geklaut. Seitdem lebt der 25-Jährige in ständiger Angst, deshalb sollen Michael Falkenberg und Sascha Noveski Personenschutz leisten. Als Jonas trotz ihres Schutzes bei der Arbeit niedergestochen wird, fahren die Detektive mit Carsten Stahl hartes Geschütz auf, um die Täter dingfest zu machen.

Vorherige Folge Nächste Folge
Alte Klamotte | Eine harte Route
Komplette Folgen
Mi. 06.06.2018 05:04 Jetzt bei TV NOW

Alte Klamotte | Eine harte Route