__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 47

Kalte Liebe | Zack und weg

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0243

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode observieren Cora Reinhardt und Chris Teuber den neuen Partner ihrer Auftraggeberin, Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen eine Diebstahlserie aufklären.

Inga zweifelt an der Liebe ihres neuen Lebensgefährten Julian. Obwohl die beiden seit sechs Monaten zusammen sind, haben sie noch nicht miteinander geschlafen. Immer wieder findet der 34-Jährige neue Ausreden. Zuletzt gab er sogar vor impotent zu sein. Cora Reinhardt und Chris Teuber sollen herausfinden, ob Julian eine Geliebte hat. Das Verhalten von Julian stellt die Ermittler vor ein großes Rätsel.

Danach wendet sich Ramona an die Ermittler. Die hochschwangere 22-Jährige wurde überfallen und bestohlen. Man hat ihr die Handtasche in einer Fußgängerzone entrissen. Darin befand sich unter anderem ein Ring ihrer verstorbenen Mutter. Den Ring möchte die werdende Mutter unbedingt wiederhaben. Nina Sassen und Sebastian de Beer beginnen mit den Ermittlungen. Die beiden machen sich auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ganze Folgen online sehen