Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.06.2018 05:10

Folge 0258

Privatdetektive im Einsatz - Folge 258

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode observieren Cora Reinhardt und Chris Teuber einen Studenten mit plötzlichem Geldsegen, Nina Sassen und Sebastian de Beer überprüfen drei potenzielle Kindsväter für ihre Auftraggeber.

Axel vermutet, dass sein Freund und Mitbewohner Tom in Schwierigkeiten steckt. Auf einmal schmeißt der 21-jährige Student mit Geld nur so um sich - woher kommt der plötzliche Geldsegen des armen Studenten? Cora Reinhardt und Chris Teuber übernehmen den Fall und kommen einer organisierten Bande von Betrügern auf die Schliche. Gemeinsam mit Carsten Stahl versuchen sie, die Bande dingfest zu machen. Viel Zeit bleibt ihnen dabei nicht, denn sowohl der Auftraggeber als auch Tom schweben in großer Gefahr.

Rosa und Ralf, die nächsten Auftraggeber der Privatermittler, wünschen sich sehnlichst ein Kind, doch leider ist Ralf unfruchtbar. Nach zwei erfolglosen künstlichen Befruchtungen, haben sie sich für eine private Samenspende entschieden und über eine Börse im Internet drei passende Kandidaten herausgesucht. Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen diese Kandidaten überprüfen. Werden die Detektive den richtigen Samenspender für die Bergmanns finden? Ralf möchte, dass nur ein aufrichtiger Spender sein Kind zeugen darf.

Vorherige Folge Nächste Folge
Das Opfer | Aber bitte mit Samen
Komplette Folgen
Do. 21.06.2018 05:12 Jetzt bei TV NOW

Das Opfer | Aber bitte mit Samen