__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 88

Zu heiß gewaschen | Eingeloggt und Abgerockt

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 182 - Zu heiß gewaschen | Eingeloggt und Abgerockt

Miriam und Stefan Wolloscheck sollen den Saboteur einer Reinigung überführen, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer suchen nach dem Initiator einer illegalen Party.

In Svenjas Reinigung läuft seit ein paar Wochen alles schief und die 32-Jährige verzweifelt. Immer wieder ist die Kleidung der Kunden eingelaufen oder verfärbt, so dass diese inzwischen schon abwandern. Vor kurzem ist sogar ihre neue Heißmangel kaputt gegangen. Ihre drei Mitarbeiter versichern, dass sie nichts falsch gemacht haben, dennoch vermutet Svenja, dass einer von ihnen Sabotage betreibt. Miriam und Stefan Wolloscheck sollen die Vorfälle endgültig klären. In schweißtreibender Undercover-Arbeit kommen die beiden dem Täter immer näher.

Etwas anderes ist Jürgen und Svenja passiert. Ein Unbekannter hat den Account eines sozialen Netzwerkes ihrer Tochter gehakt und eine große Party angekündigt. Die Wohnung und der Vorgarten der Auftraggeber wurden von einer wilden Meute verwüstet. Die Polizei tappt noch im Dunkeln, doch die Eltern verdächtigen die Mitglieder von Tonjas neuer Mädchen-Gang. Sind die Mädchen das Party-Verwüstungs-Kommando? Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer observieren die Gruppe. Sandy schafft es, das Vertrauen der Mädchen zu gewinnen und erkennt, dass Tonja bei ihnen tatsächlich unbeliebt ist.

Ganze Folgen online sehen