__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 61

Tür an Tür mit dem Verbrechen | Falsche Flucht

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 76 - Tür an Tür mit dem Verbrechen | Falsche Flucht

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren die ominöse Mutter ihrer Auftraggeberin. Derweil sollen Giulia Peroni und Thomas Berg kriminelle Mieter dingfest machen.

Ein junges Mädchen wendet sich an die Detektei Stahl. Sie möchte wissen, warum ihre Mutter ihren neuen Freund geheim hält. Die 18-Jährige befürchtet, dass ihre Mutter wieder auf einen Mann hereinfällt, der sie schlecht behandelt. Sandra Fuchs und Nico Hartmann finden heraus, dass die 38-Jährige ihrer Tochter tatsächlich viel verschweigt. Und sie lernen auch den neuen Freund kennen, der alles andere als einen aggressiven Eindruck macht. Plötzlich gerät die junge Auftraggeberin in Gefahr - die Ermittler müssen den Geheimnissen der Mutter schnellstens auf die Spur kommen.

Giulia Peroni und Thomas Berg werden von einer verzweifelten Frau beauftragt. Die 35-Jährige und ihre Familie leben in ständiger Angst vor den Mietprellern. Schon seit langer werden Zeit sie von der kriminellen Familie terrorisiert. Nun wurde der Ehemann von Schlägern brutal verprügelt und die beiden Detektive sollen die Gangster überführen. Doch erst im Laufe der Ermittlungen wird den Profis klar, mit was für kriminellen Kalibern sie es hier wirklich zu tun haben.

Ganze Folgen online sehen