Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 05.12.2017 07:05

Folge 77 - Komatös | Im Zeichen der Liebe

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Zunächst arbeiten Michael Falkenberg und Sascha Noveski undercover in einer Diskothek, danach ermitteln Giulia Peroni und Thomas Berg im Fall eines jungen Liebespaares.

Ein Diskobetreiber wendet sich an die Detektei Stahl. Wiederholt gibt es Beschwerden von weiblichen Gästen, die behaupten, Opfer von K.O.-Tropfen-Attacken geworden zu sein. Kürzlich wurde sogar auf dem Diskothekenparkplatz eine junge Frau unter dem Einfluss von K.O.-Tropfen vergewaltigt. Der Diskobetreiber engagiert deshalb Michael Falkenberg und Sascha Noveski, um die hauseigene Security in einem Undercover-Einsatz zu unterstützen. Gemeinsam soll das Team den skrupellosen Täter überführen.

Die nächste Auftraggeberin der Detektei hat Angst, dass sie ihre große Liebe betrügt. Um ihre Liebe zu krönen, haben sich die beiden Frauen entschieden, durch eine Samenspende ein Kind zu bekommen. Nach der Geburt der kleinen Tochter zog sich die Partnerin aber immer mehr zurück und kommt nun kaum mehr nach Hause. Gibt es eine andere Frau? Oder etwa einen anderen Mann? Giulia Peroni und Thomas Berg ermitteln und erkennen, dass die Wahrheit eine ganz andere ist.

Vorherige Folge Nächste Folge