Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 05.12.2017 04:15

Folge 98 - Ein Prosit auf die Gefahr | Partypannen Papa

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann fahnden nach einem gefährlichen Alkohol-Panscher, anschließend sollen Giulia Peroni und Thomas Berg den Kindsvater ihrer neuen Auftraggeberin ausfindig machen.

Ein in finanzielle Schieflage geratener Gastronom wendet sich an die Privatdetektive. Der 35-jährige Clemens hängt mit Leib und Seele an seinem Laden, doch nun steht seine Existenz auf dem Spiel: In seiner Kneipe gab es mehrere Opfer von gepantschtem Methanol-Alkohol. Die Polizei ermittelt schon und wenn die Detektive Sandra Fuchs und Nico Hartmann nicht herausfinden, wer ihm den verunreinigten Alkohol unterschiebt, muss er seinen Laden schließen. Als erneut eine junge Frau ins Krankenhaus kommt, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Der Fall scheint unlösbar zu sein, doch dann werden die Detektive auf die junge Kellnerin Saskia aufmerksam.

Anschließend sollen Giulia Peroni und Thomas Berg den Kindsvater ihrer neuen Auftraggeberin ausfindig machen. Die schwangere Larissa (18) glaubt, dass es sich dabei nur um Till handeln kann, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte. Allerdings weiß Larissa so gut wie nichts über den jungen Mann, der seit dem fraglichen Abend spurlos verschwunden ist. Aufgrund der vagen Anhaltspunkte beginnt für die Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg eine umfangreiche Suche, wobei sie etwas für die Auftraggeberin schockierendes feststellen. Werden sie es schaffen den Vater des Kindes zu finden?

Vorherige Folge Nächste Folge