__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Chris Teuber

Der Souveräne

Chris Teuber hat eine harte Schale - und einen weichen Kern. Der 32-Jährige hat schon viel erlebt und ist kein unbeschriebenes Blatt mehr, konnte aber immer aus seinen Fehlern lernen.

Deswegen ist der Privatdetektiv sehr souverän und behält auch in schwierigen Situationen immer einen klaren Kopf. Seine größte Angst ist es, ein Unglück nicht verhindern zu können. In bewegenden Fällen könnte er auch mal ein Tränchen vergießen.

Chris ist durch seine sportliche Art für Zugriffe mit viel Action geeignet. Er mag es, Menschen auf frischer Tat zu ertappen.