Promis am Herd - Wer kocht besser?

Promis am Herd - Wer kocht besser?

Mike Süsser Frank Oehler

Ali Güngörmüs

Spitzenkoch

Promis am Herd - Ali Güngörmüs

Dein Lieblingsessen? früher: Pizza, Pasta; seit ich meine Ernährung umgestellt habe: Gemüse, Fisch, Reisgerichte; ich esse eigentlich alles, versuche aber auf zu viel Kohlenhydrate und Weizen zu verzichten.

Dein Lieblingsgetränk? früher: Cola; mittlerweile: Wasser und Wein; Wein gehört für mich zu einem guten Essen dazu.

Dein Lieblingsdessert? selbstgemachtes Eis aus frischen Produkten

Was isst du gar nicht gerne? Schnecken, Froschschenkel, Krokodilfleisch, Straußenfleisch

Wie oft kochst du zuhause selbst? nicht so oft; ich koche in der Arbeit 5 Tage die Woche à 14, 15 Stunden, daher möchte ich, wenn ich frei habe, lieber essen gehen.

Was kochst du am liebsten? Ich koche alles gerne, bis auf exotische Tiere

Was kochst du gar nicht gerne? Dessert; ich esse gerne Dessert aber ich bin beim Backen und bei der Dessertherstellen nicht so gut.

Mike Süsser Frank Oehler