Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Vorherige Folge

Mo. 09.07.2018 22:10

Folge 12

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Anna will wegen Ben die Station wechseln. Larissa erhält einen bedrohlichen Anruf. Miri wachsen der Prüfungsstress und die Probleme mit Felix über den Kopf.

Für Anna wird die Zusammenarbeit mit Ben unerträglich, weshalb sie am liebsten die Station wechseln würde. Sie stellt vor Ben unmissverständlich klar, dass sie von nun an nur einen professionellen Umgang wünscht. Doch schaffen es die beiden wirklich, dauerhaft auf Abstand zu bleiben?

Larissa versucht, Elias mit Hilfe von Chefarzt Kling loszuwerden, da Elias damit gedroht hat, ihr Spiel nicht mehr lange mitzumachen. Als Larissa einen geheimnisvollen Anruf erhält, scheint nicht nur ihr Glück mit Ben, sondern ihr gesamtes Leben in Gefahr zu sein.

Verzweifelt sitzt Miri tagein, tagaus über ihren Büchern, um für die Prüfung zu lernen. Zu allem Überfluss erkennt sie, dass Felix inzwischen tatsächlich mit Francis angebandelt hat. Als Miri den beiden auch noch beim Sex zuhören muss, platzt ihr der Kragen und sie begeht einen folgenschweren Fehler.

Vorherige Folge